logo_BHS_2021_blau

The Balanced Horseman Shop

Your Horses Way

Herzlich Willkommen im The Balanced Horseman Shop

Voriger
Nächster

The

used before nouns to refer to particular things or people that have already been talked about or are already known or that are in a situation where it is clear what is happening

Balanced

a state where things are of equal weight or force

Horseman

a person who rides a horse, especially someone who rides well

Voriger
Nächster

The Balanced Horseman Shop

Was macht uns aus?

Die Guia aus dem The Balanced Horseman Shop – zum Führen, Anbinden, erste Schritte in der Freiarbeit oder einfach nur, weil sie so unfassbar hübsch sind. Alle Guias sind “Handmade in Europe” und die aktuelle Kollektion ist online. When they are sold, they are sold. Das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde oder einfach für euch selbst und euer Pferd.

Your Horses Way

Slogan - Motto - Philosophie - Lebenseinstellung

Bei uns im Shop findest du Produkte, die von und mit Pferdetrainern entwickelt wurden und permanent weiterentwickelt werden. Das Ziel der Produkte ist es, einen harmonischen Denkansatz bei der Pferdearbeit und im Training mit den Pferden zu unterstützen.

Voriger
Nächster

Your Horses Way

Slogan - Motto - Philosophie - Lebenseinstellung

Wir produzieren unsere Produkte in Europa, mit verlässlichen Partnern in Portugal. Die dortigen Mitarbeiter arbeiten unter guten Arbeitsbedingungen und erhalten für ihre Arbeit einen fairen Lohn. Bei der Auswahl unserer Rohmaterialien legen wir einen hohen Wert auf Nachhaltigkeit und natürlich gleichbleibende Qualität.

For you, for your horses - for your life

Gute Produkte zu einem fairen Preis unter fairen Bedingungen produziert – das ist es, was uns ausmacht.

Das ist “The Balanced Horseman” – Your Horses Way.

Voriger
Nächster